Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Qualitätsmanagement

Für ihren hohen Qualitätsstandard wurde die Autorisierte Vertragswerkstatt ASG Automobilservice Grotewohlt GmbH mit der BMW QMA Trophy ausgezeichnet.

Der BMW Vertrieb Deutschland belohnt mit der BMW QMA Trophy mehr als ein Jahr Arbeit, in dem der Automobilservice Grotewohlt alle Bereiche des Betriebes geprüft und optimiert hat.

Basis des BMW Qualitätsaudits war der QMA Auditfragenkatalog, der neben den BMW Standards auch die Anforderungen von DIN EN ISO 9001 und VDA 6.2 enthält. Im Sinne des QMA Programms wurde die Kundenbefragung (PPL) zur Bewertung herangezogen. Zusätzlich wurde im Betrieb ein Service Test (QBS) durchgeführt und ausgewertet.

Voraussetzung für diese Auszeichnung ist demnach eine ausgezeichnete Qualität von der internen Organisation bis hin zum Kundenservice.

 

Der Kunde steht dabei im Zentrum aller Aktivitäten. Optimierte Abläufe, exakte Standards sowie stabile und effiziente Prozesse umfassen alle Struktureinheiten eines ausgezeichneten Betriebs.

Für den Kunden bedeutet dies vor allem, dass er nur die besten Beratungs- und Serviceleistungen rund um seinen BMW erwarten kann.

Mit dieser Auszeichnung verpflichteten wir uns gleichzeitig, das hohe Qualitätsniveau durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu halten und auszubauen. Damit Sie als Kunde vom Automobilservice Grotewohlt weiterhin die Freude am Fahren genießen können.

Zum Seitenanfang